am ende nichts

»Start »Webmiss »G-Book »Friends »Link »Affis »Exit
»created»design»host
Refresh! Sign In!! Party Pics Webmiss The Site Affis

Huhu Meine Süßen...

Wohaaa Ich glaube echt es Wurde mal Zeit fürs
Aufpäppeln von meiner Page...
Das war ja schon grusellig.....
Aber ich bin echt zufrieden Mit dem Lay und dem Inhalt.....
Habe viel Neues Wenn IHr oben auf die Herzen Klickt einfach mal nachschauen=)

 

Soo genug von der Page....

Mir geht es Immoment einfach nur Spitze...
Ich glaube so gut ging es mir schon LANGE nicht mehr!!!!
Durch den ganzen Übelsten Streß den ich hatte in den letzten Paar Monaten ohh mein Gott....
Das alles nur weil man sich soo Heftig in einen Menschen getäuscht hat!
Ich hatte echt gedacht das Sie meine Beste Freundin wäre.Mit der ich wirklich jeden scheiß bauen kann...
Aber ich habe mich sowas von in Ihr getäuscht...
Ich habe für SIE meine gesamte Familie fallen lassen sie Bejklaut alles und als Dank????
Kireg ich Droh Nachrichten.....
Aber das ist Vorbei jetzt ENDLICH....
ICh Vertseh mich so gut Wie Nie mit meinen Eltern bzw.
Mit meiner Gesamten Family....
Und ne richtige Freundin auf die ich zählen kann hab ich auch..
Und bei ihr weiß ich das sie Kein Hinterfotzige Schlampe ist...

So ich werde mich wohl jetzt wieder Öfter zu Wort melden..

BIs dahin Schönen Sonntag noch 

Janine <3<3

3.8.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de